Unsere Öffnungszeiten ab Oktober 2022!

Überblick Öffnungszeiten und Reservierungsregeln ab Oktober 2022!

Mittwoch-Samstag:

18.00 Uhr – 23.00 Uhr – Bestellung Küche bis spätestens 19.30 Uhr

Sonntag:

12.00 Uhr – 14.30 – Bestellung Küche bis spätestens 13.30 Uhr

17.00 Uhr – 22.00 – Bestellung Küche bis spätestens 18.30 Uhr

Montag und Dienstag geschlossen!

Betriebsferien:

Herbst 24.09. bis 13.10.2022

Für Eure privaten Feiern und Veranstaltungen öffnen wir selbstverständlich auch außerhalb unserer aktuelle Öffnungszeiten! Sprecht uns bitte an, danke!

Änderungen bleiben uns jederzeit vorbehalten!

Reservierungsbedingungen:

Eine vorherige Reservierung ist dringend empfohlen! Entweder telefonisch oder, am besten, per Mail ZurScheune@t-online.de . Unser Zeitfenster für Reservierungen ist im 10 Minuten Abstand getaktet, d.h. für Euch und Eure Reservierung:

Mittwoch-Samstag: 18:00 Uhr/18:10 Uhr/18:20 Uhr/18:30 Uhr/18:40 Uhr/18:50 Uhr/19:00

Sonntag: mittags wie gewünscht, abends: 17:00 Uhr/17:10 Uhr/etc…..

Sollte die Zeit bei Euch einmal nicht passen, ruft uns an, dann finden wir auch eine Lösung!

An folgenden Tagen ist leider keine Reservierung möglich:

Donnerstag 15.September 2022

Donnerstag 22.September 2022

Liebe Scheunen-Freunde,

aufgrund unserer Überzeugung gilt bei uns in der Scheune zur Zeit die 3G Regel !

D.h. „geimpft, genesen oder getestet“. Wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, muss in bestimmen Fällen entweder einen negativen Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen negativen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorlegen. Wir hoffen mit Blick auf den Herbst und Winter weiter auf Euer Verständnis, danke!

Natürlich möchten wir bald auf diese Regeln verzichten, aber es geht leider immer noch um Schutz und Sicherheit! Für Euch, aber auch genauso für unser Team! Wir hoffen auf Euer Verständnis und natürlich auch auf eine baldige Verbesserung der Gesamtsituation!

Zusätzlich gelten in der Scheune die jeweils aktuelle Corona-Schutzverordnung und alle notwendigen Hygieneregeln! Das Tragen von einem Mund-Nasenschutz im Restaurant ist Euch zur Zeit frei überlassen.

 

Wir freuen uns auf Euch!
Gabi und Guido Radermacher

sowie das gesamte Scheunen-Team